Re: TAR-Archivierung

Hi Sven,...

... hab mir rsync angesehen,... es wäre auch das Mittel der Wahl, nur
kriege ich leider - aus betrieblichen Gründen - keine direkte Verbindung
zwischen den beiden Büchsen zustande.

Ich bin also wirklich darauf angewiesen, die *.conf-Struktur und die
Dateien zu packen und via Eimerchen (CD *ggg) zum anderen Rechner zu
schaufeln.

Trotzdem,...

Danke ...

Stefan