CD's und ftp/http installl

Hallo NG,

frueher habe ich debian immer mit einer CD, bzw. Teile
daraus installiert (Rechner hing am Router)

Wenn ich den Router aufsetzte habe ich natuerlich erstmal
keine Internetverbindung und lese alle Disks (Woody 3.0r1)
-> 8 Stueck ein...
Nach der Konfiguration von pppoeconf moechte debian
dennoch beim nachinstallieren die CD's haben... ???
Merkwuerdig, denn als erste Bezugsquelle gebe ich einen
ftp-Server an (Verbindung mittels pppoe steht bereits....)
Da sich die Bezugsquelle auch von Hand bearbeiten laesst
wuerde ich mich interessieren in welcher Reihenfolge
debian die Pakete installieren will... bzw. welchen Fehler
ich mache, da ich kein Diskjocky spielen moechte.
Also: ftp (mit security, etc) nach oben oder unten?

Danke.

--

Regards,

   Stefan