Re: ALDI Digikam

Hallo erstmal ihr in der ML! Ich habe die Liste neu für mich entdeckt und hoffe euch helfen zu können, und dass ihr mir evtl. auch mal unter die Arme greifen könnt :)

Niels Heinemann <niels@ortschmiede.de> wrote ..
> howdy, benjamin
>
> allgemein: wenn das ding usb-mass-storage ist, sollte es laufen.
>
> Benjamin Albers <benjamin.albers@gmx.de> wrote:
>
>   >     'kein Blockorientiertes Device'.
>
> welche partition  auf welchem device  versuchst du denn  zu mounten?
> /dev/sda1 ?

Mit /dev/sda1 habe ich mein CF-Lesegerät auch nicht ans laufen bekommen. Ich habe die gleiche Meldung (kein Blockorietiertes Device).

mfg Tim