Re: ALDI Digikam

On Montag, 19. Mai 2003 20:18, Benjamin Albers wrote:
> Hab mir also gedacht unter Linux müsste das dann so wie mein USB-Stick
> funktionieren. Allerdings erhalte ich beim versuch die Kamera zu
> mounten die Meldung
> 	'kein Blockorientiertes Device'.

Wie (oder was) mountest Du denn?
Wenn Du alle Module und Einstellungen richtig hast, dann solltest Du nicht
/dev/sda mounten, sondern es mit /dev/sda1 oder 2 oder 3...
[oder sdb, etc.].
Denn auch diese Dinger haben normalerweise ja eine Partition auf der "Platte"
- also nicht sda, sdb, etc. - denn das wäre ja nur das gesamte Device.

Gruss,

	Mac