Re: Webbrowser mit belibigen Bildformaten...

In article <[🔎] 3.0.6.16.20030519134225.42ef13ea@pop3.01019freenet.de>, Michelle Konzack wrote:
> ...es bis jetz keinen Webbrowser gibt, der so gut wie unabhaengig
>alle Bildformate darstellen kann.

was fehlt den an Mozilla?

>Beispiel das paket 'netpbm'.

apt-cache show netpbm:
| There are over 220 separate tools in the package including converters for
| more than 80 graphics formats.

>Wenn ein prowser sowas als externen converter verwenden wuerde,
>gibt es kein Format mehr, was nicht angezeigt werden kann.

die Dateiformate für die es keine Plugins (siehe unten) sind vor Allem
"non - free" Formate, da würden auch externe Programme nicht helfen.

>Das funktioniert einwandfrei....

solange es externe Programme sind würde ich den Overhead durch deren
Start nicht vergessen (bzw. wenn dies auf Modul - Basis
implementiert wird, landet man bei dem bekannte plugin - Konzept (das
IMHO so ziemlich alle fortgeschritteneren X11 - Browser unterstützen sollten)).