Re: Dynamische DNS-Server Konfiguration

Hi,

danke für die Infos und die Dateien. Ich weiß das DHCP3 dem DNS-Server
DNS-Einträge beibringen kann. Nur in diesem Fall hilft das leider nix, da der
Server bestimmte Informationen von den Clients benötigt, um ihnen die
richtige Namen geben zu können. Und diese Informationen werden auf den
Clients über einen PCI-Karte per Software ausgelesen und dann an den Server
geschickt.

Grüße, Martin