Keine jpeg-Darstellung

Hallo zusammen

Ich habe hier ein keine Problem mit der darstellung von
JEPG-Dateien. Bei mir läuft Woody mit KDE3.1. Wenn ich im Konqueror
eine JEPG-Datei anwähle wird diese im eingebetteten Betrachter ohne
Probleme angezeigt. Beim Versuch die gleiche Datei im KView zu
öffnen erhalte ich die Meldung 'Unbekanntes Bildformat'.
Andere Formate scheinen zu funktionieren.

Ich bin zur Zeit etwas Ratlos, da alle Abhänigkeiten aufgelöst sind
und ich daher nicht weiß welche libs mir eventuell fehlen könnten.

Ich hoffe das mir jemand einen Tip geben kann, was mir noch fehlt.

Benjamin