apt-get - am Ende vom Latein

Liebe Debianer

Was ich auch versuche es bleibt dabei:

(Lese Datenbank ... dpkg: Fehler beim Bearbeiten von
/var/cache/apt/archives/diff_2.8.1-2_i386.deb (--unpack):
 kann Dateilisten-Datei des Paketes `blt-common' nicht öffnen:
Eingabe-/Ausgabefehler
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 /var/cache/apt/archives/diff_2.8.1-2_i386.deb
Bearbeitung wurde angehalten, da zu viele Fehler auftraten.

Meiner ungebildeten Meinung nach müsste man so etwas
wie dpkg -r blt blt-common machen können. Kann man aber
nicht; --reinstall funktioniert auch nicht.

Ich bin auf stable. Kann sein, dass ich mal ein
'blt-common' aus unstable manuell heruntergeladen habe
(selber schuld, ich weiss).

Habe sources.list auf testing umgestellt, in der Hoffnung,
dass sich dann alles wie durch ein Wunder löst. Das Wunder
hat sich nicht ereignet.

Neuinstallation riecht so schrecklich nach GatesOS, es wäre
schon schön, wenn es ohne gehen würde...

Vielen Dank, dass es Debian gibt.

Grüsse

---
Robert Sand

Get advanced SPAM filtering on Webmail or POP Mail ... Get Lycos Mail!
http://login.mail.lycos.com/r/referral?aid=27005