Re: Debian Woody auf i845gv Chipsatz (Intel Extrem Graphic)

> mal interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen mit der
> Kombination i845g oder i845gv und Debian gemacht hat.

nein..

> Wie stehen die Chancen, das die integrierte Grafik voll genutzt
> werden kann?
>
> Eher schlecht? Allgemein schlecht bei diesen Lösungen?

ich würde sagen, allgemein eher gut.. für woody wirds aber nen XFree
backport brauchen...
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=39&strTypes=DRV%2CARC&ProductID=865&OSFullName=Linux*&submit=Go%21

> Würde mich über Tips und Erfahrungen sehr freuen.

wie schon oben geschrieben keine Erfahrungen mit dieser Kombi, hab aber
ein Notebook mit 830er Chipsatz, die Intel Treiber haben eine 2-3 fach
bessere Performance als die in XFree integrierten.

Gruss Ronny