Re: Selbstmord (was: Re: Was ist 'Wiki' ?)

Hi,

Am Samstag, 17. Mai 2003 20:11 schrieb Thomas Ulrich Nockmann:

> Mut ist eine ehrliche Form der Selbstkritik!!!

????

> Deine dumme/unverschaemte Aufforderung kann Dir sehr schnell
> (mehrere Jahre) Gefaengnis - zumindest aber eine angemessene
> Vorstrafe - einbringen.
> Ich hoffe trotzdem fuer Dich, dass kein Staatsanwalt mitliest -
> Aufforderung zum Selbstmord ist ein Kapitalverbrechen - wird,
> falls o.g. es mitkriegt, unbedingt strafverfolgt.

aber sonst geht es dir noch gut?
Bist du wirklich der Meinung, dass es sich um eine Aufforderung zum
Selbstmord handelte??

> Tipp: Gehirn anschalten und ganz schnell relativieren )-:

gilt auch für dich.

man könnte echt den Eindruck bekommen, heute sind die "Hirnis" los!

Was soll das?

Ich denke, ihr solltet das (wenn überhaupt) per PM klären.

Außerdem: legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

ciao

dieter

--
registered linuxuser 199810