Probleme mit Cups und Kernel-sources 2.4.20

Tach! Meine Sehr geehrten Damen und Herren.

Gestatten ? Ich kotz mich mal aus.

Zu meinem im moment primären Problem dem CUPS:

Bis jetzt funktionierte Cups immer sehr zufriedenstellend, bis auf den Tag X
der neuinstallation von woody. Cups läuft auf meinem server bereits und das
schon seit urzeiten, das Problem liegt beim client, sobald man auf
localhost:631 geht >> Do administration task >> add Printer
und einen namen für den Drucker in die form eingiebt, danach drück ich auf X
und bekomme eine meldung meines browsers

--Das Document enthält keine Daten--

Sehr seltsam, habe die verschiedensten browser ausprobiert ( darunter auch
lynx) immer das selbe, habe schon neu installiert (cups) wieder das gleiche.
Bin am ende meines Lateins angekommen, währe nett wenn mir einer schreibt der
ein ähnliches Problem hatte oder dies bereits behoben hat.

Nun gut wir sind noch nicht fertig :)

Des kompilieren des kernels aus den vanilla 2.4.20 sources ist an und für sich
ja kein problem nur hab ich probleme den cramfs support für initrd in den
Kernel zu bringen. Ich habe in init/do_mounts.c zwar cramfs support geadded
doch leider reicht dies anscheinend nicht, bekomme beim booten immer die
nachricht:

Cramfs wrong magic

hängt glaube ich irgendwie mit den 1024 bzw 4096 Zilindern zusammen.
Die patches, welche die debian-kernel-sources haben, habe ich auch gemacht,
daran kanns also nich liegen,

mein momentaner kernel 2.4.20 funktioniert zwar mit Cramfs aber nur weil ich
mit diff die unterschiede zu den kernel-sources vom debian archiv
herausgefiltert und vanilla damit überschrieben habe.

In irgendeiner datei der debian-sources muß cramfs speziefisch irgendwas
geändert sein, falls jemand diesen abschnitt kennt möge er mir bitte bescheid
geben.

ICH BIN FÜR JEDE HILFE SEHR DANKBAR,
vor allem weil mir langsam die lust auf fehlersuche vergeht...... :(

MFG IINeOII

Follow the white Rabbit