Re: shutdown als root nicht vef

On Freitag, 16. Mai 2003 15:38, H.Felder wrote:
> Wie - zum Teufel - habe ich das denn gemacht? Oder - viel
> interessanter - wie bekomme ich das wieder rückgängig
> gemacht?
Hi,

das hört sich wie ein Problem mit Pfaden an. Mach mal ein locate shutdown |
grep bin (ev. noch ein updatedb vorher) - dann dürftest Du shutdown finden.
Wahrscheinlich sind die Pfade nicht richtig gesetzt.

Schau Dir mal den Thread "(root) PATH ohne /sbin:/usr/sbin - welches Paket"
an - da hatte ich dieses Problem.

Gruss,

	Mac