Re: Jemand Ahnung von flex

Hi,

Andreas Pakulat wrote:
> ich bin hier beim rekompilieren meines KDE 3.1.0 mittels der
> konstruct-Skript und mit dem neuen gcc-3.2. Dabei hab ich mit kdevelop
> ein für ich unlösbares Problem: der classparser benutzt flex und dessen
> Ausgabe (also das .cc file) schein nicht i.O. zu sein. An 2 Stellen wird
> eine Funktion yywrap() aufgerufen, die aber weder in dem .cc file noch
> im .l noch in FlexLexer.h definiert ist.
>
> ich könnte natürlich ein define an den Anfang der Datei hängen, aber ich
> weiss leider nich ob die besser = 0 oder = 1 sein sollte. Ich häng das
> .cc mal an.

Du könntest debian-devel durchsuchen, da ab ed ein Posting "pitfalls..."
Ausserdem ist das .l besser, das das flex in sid/sarge Probleme hat.

Du kannst auch flex-old benutzen...

Grüße

Rene
--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/