Re: Antwort: Re: Antwort: Installation Mylex 960 PL -> System bleibt stehn

On Thu, 15 May 2003 09:42:19 +0200
Bjoern.Falkenhagen@Sieb-Meyer.de wrote:

> Hei,
>

> Christian Schubert <Parnassos@SAILHORSE.in-Berlin.de> schrieb am
> 14.05.2003 18:09:03:

> Also ich habe einfach bei meinem Mylex Controller die Firmware
> 3.51-0-04 aufgespielt.
> (Findest du hier http://www.mylex.com/support/productgd/index.html)
> und danach die
> installation wiederholt. Wobei es dann mit der älteren Firmware ganz
> normal durchlief.
> Am Treiber habe ich nichts geändert, nur die Controller Firmware
> downgegraded und das
> [...]

Hi Björn,

"* CAUTION!  The 3.5x firmware may only be used to flash a distribution
controller already running version 3.xx firmware. "

dieser Satz hält mich von der 3. Version ab. Mein Controller hat ein
2.xx Version. Ergo bleibt nur die 2.73er Version übrig. Den Update auf
diese Version hatte ich nach den genannten Fehlern durchgeführt.

Gruß CHristian