Re: Antwort: Installation Mylex 960 PL -> System bleibt stehn

On Wed, 14 May 2003 16:15:56 +0200
Bjoern.Falkenhagen@Sieb-Meyer.de wrote:

> Hei,
>
> Christian Schubert <Parnassos@SAILHORSE.in-Berlin.de> schrieb am
> 14.05.2003 14:54:14:

> ich hatte das Problem auch mal mit dem DAC960PL. Ein Downgrade der
> Firmware auf 0.35xxx
> hat dann abhilfe geschaffen. Dannach lief er ohne Probleme.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Björn Falkenhagen

Hi Björn,

danke für die schnelle Antwort.

Hast Su auch einen Trick wie ich das DAC-Modul mit der kleineren
Versionsnummer auf die Kiste bringe? Ist nicht sogar der LILO von dieser
Aktion betroffen? Jeder Bootvorgang bleibt bei der o.g. Meldung stehen.
Mittlerweile habe ich auch ein anderes MoBo ausprobiert, gleiches
Ergebnis.

Gruß CHristian