Raid und Kernel neukompilieren

hi liste,

ich habe einen promise fasttrak100 pci raidkontroller der als raid1 mit
debian installiert wurde. alles lauft soweit auch sehr gut bis ich meinen
kernel neu kompilieren wollte ( 2.4.21r1 ). es kommt immer eine
fehlermeldung mit kernel panic. ich habe eigentlich alles wichtige
eingestellt um den raidkontroller zum laufen zu bringen aber irgentwas passt
noch nicht.

bei dem funktionierenden kernel ( 2.4.20-bf2.4 ) kommt beim booten immer :

kernel:  ataraid/d0: ataraid/d0p1 ataraid/d0p2
kernel: Drive 0 is 14649 Mb (33 / 0)
kernel: Drive 1 is 14655 Mb (34 / 0)
kernel: Raid1 array consists of 2 drives.
kernel: Promise Fasttrak(tm) Softwareraid driver for linux version 0.03beta

das beim neuen nicht kommt ...
ich habe im menuconfig folgendes eingestellt:

<*> SCSI support
           <*>   SCSI disk support
           <*>   SCSI generic support

 <*>     PROMISE PDC202{46|62|65|67} support
    [*]       Special UDMA Feature

 <*> Support for IDE Raid controllers (EXPERIMENTAL)
    <*>    Support Promise software RAID (Fasttrak(tm)) (EXPERIMENTAL)

und : ( wobei ich nicht weiss ob ich das auch brauche )

[*] Multiple devices driver support (RAID and LVM)
                <*>  RAID support
                     <M>   Linear (append) mode
                     <M>   RAID-0 (striping) mode
                     <*>   RAID-1 (mirroring) mode
                     <M>   Multipath I/O support
                     <M>  Logical volume manager (LVM) support

das richtige fs und alles weitere sollte auch passen.

vielen dank für eure hilfe
martin