nagios

Mahlzeit,

ich habe mich also für nagios entschieden.

Weiß jemand wie ich mehrere Domainen checken kann.
In der /etc/nagios/services:

 define service{
        use                             generic-service
        host_name                       webserver
        service_description             HTTP
        check_period                    24x7
        max_check_attempts              1
        normal_check_interval           5
        retry_check_interval            1
        contact_groups                  torsten
        notification_interval           240
        notification_period             24x7
        notification_options            w,u,c,r
        check_command                   check_http!-Hwww.domain.de
        }

define service{
        use                             generic-service
        host_name                       webserver
        service_description             HTTP
        check_period                    24x7
        max_check_attempts              1
        normal_check_interval           5
        retry_check_interval            1
        contact_groups                  torsten
        notification_interval           240
        notification_period             24x7
        notification_options            w,u,c,r
        check_command                   check_http!-Hwww.domain.net
        }

In Netsaint ging das so. Wenn ich nur einen dieser sevices drin stehen habe
dann scheint es zu finktionieren. (Schlecht mit testen weil die ja online
sind)
Wenn ich aber den zweiten Eintrag hinzufüge bekomme ich die Meldung:

Error: Service 'HTTP' on host 'webserver' has already been defined
Error: Could not register service (config file '/etc/nagios/services.cfg',
line 116)

Wie kann ich das regeln?

MfG Torsten Puls