Postfix, Cyrus IMAP, Procmail und Sieve

Hallo,

ich habe da noch eine Verstaendnisfrage.

Gibt es eine Moeglichkeit bei Postfix und Cyrus IMAP eine Kombination
aus Procmail und Sieve zu konfigurieren.

Meine Idee dabei ist folgende.
Ich moechte eine Systemweit gueltige Procmail Konfiguration einrichten,
beispielsweise fuer Spamassassin usw. Die User sollen jedoch in der Lage
bleiben, dass Sie Filter mittels Webfirntend fuer Sieve selber
einrichten koennen.

Bisher habe ich es nur geschafft, entweder Procmail oder Sieve zu
konfigurieren. Jedes fuer sich hatte auch die gewollte Funktion.

Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Gruesse
Marco Zwillich