Re: Problem mit Nautilus unter Gnome2.2

Am Mit, 2003-05-14 um 09.08 schrieb H.Felder:
> Hallo Christoph!
>
> Danke für die schnelle Antwort!

Verseuchung ist hier wohl das falsche Wort. Auch wenn natürlich mit
Restbedenken, funktionieren die meisten Backports jedoch sehr gut.

Die Sträke von apt ist ja eben auch die Möglichkeit mehrere Quellen für
die Paketverwaltung nutzen zu können.

Der Gnome2.2 Backport ist von sehr guter Qualität.

> Nagut, wenn hier nicht noch ein paar geniale Tips kommen,
> werde ich wohl neuinstallieren müßen...

Eine Neuinstallation ist Käse. Versuche mehrmals "apt-get -u
dist-upgrade" durchzuführen. Wenn dies nicht hilft ist es am besten
zuerst den alten Gnome2.0 zu deinstallieren: "apt-get remove --purge
libglib2.0-0"

Bei apt-get.org findest Du eine Menge Backports. Unter anderem auch
Pakete für Acrobat.

Unstable ist nichts für Neulinge.

Sebastian