Knoppix 3.2 - ISDN als "User" nutzen !!!

Hallo,

ich bin ziemlich neu bei der debian-mailingliste und nutze Linux
erst seit geraumer Zeit. Gefällt mir sehr gut und ich mache auch
schon gute Fortschritte.
Gehe ins Netz über ISDN und möchte mich auch als User ein-
loggen. Wie stelle ich als user einen isdn-zugang her ??
In den vielen Mailinglisten, Foren u.s.w habe ich momentan den
Überblick verloren !!   Wer kann mir ein paar Tipps geben b.z.w.
wo kann ich mir eine Schritt für Schritt Anleitung besorgen ??

Vielen Dank für Eure Hilfe an einen "Newbie" !!

jorge