wav's mit cdrecord brennen

Hi,

ich wollte heute ein paar mp3's auf CD brennen, also hab ich wav's draus
gemacht. Dann kam ich auf die glorreiche Idee diese auch mit CD-Text zu
bestücken, also eine gekauft CD rausgekramt, einen Track mit cdda2wav
ausgelesen, die Zeile Tracktitle und Performer (oder so ähnlich)
kopiert, neue Info eingetragen und dann wollte ich mit
cdrecord -vv -text -useinfo -audio mytrack.wav
einen Testbrand machen. Ergebnis war eine CD ohne CD-Text, also
gegoogled aber keine brauchbaren Info's gefunden. Ich hab auch versucht
mit textfile=mytrack.inf" ihm die Datei zu geben, da meckert er über die
Größe.

Also meine Frage wie sieht eine halbwegs ordentliche .inf Datei für ein
Wavfile aus. Ich will eigentlich nur den Interpret und den Titel mit auf
die CD packen. Weder Albumtitel noch Albuminterpret macht Sinn.

Andreas

--
Anwender1: Mein Windows ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt.
Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!