Apache virtual host auf anderem NIC mit SSL?

ja hallo erstmal,...

ich habe mal zu eine Frage zum Apache ;)

Soweit  mir bekannt ist, lassen sich keine 2 virtual-hosts mit SSL betreiben,
da die IP Adresse rückwärts aufösbar sein muss. Nun hat unser Server jedoch
auch ein Interface in einer DMZ, für das ich gerne eine externen
Apache-SSL-Server betreiben möchte.
Dazu wurde ich gerne einen 2. Apache Deamon (am besten in Form eines
Virtual-Hosts) mit SSL betreiben. An einen Workaround mittels eines 2. Apache
mit einer anderen Config habe ich schon gedacht. Der würde auf einem Port
lauschen und iptables würde den Rest machen, was mir jedoch nicht so gut
gefällt. Ich hätte lieber eine config für beide.
Kann ich bei IP-Based Virtual hosts einen Server mit einem anderen
SSL-Zertifikat benutzern?

Hast du, lieber Leser, der dass hat, ein paar Zeilen aus der config für mich?

Ich verwende den Apache-SSL.
Keep smiling
yanosz