Re: Ungewollter Sprung von KDE aufGnome (feindliche Übernahme)

Am Montag, 12. Mai 2003 10:47 schrieb Tibor Dek - wrote:

> Kann es sein, dass beim letzten Upgrade dir KDE deinstalliert
> wurde? Dies wäre mir fast passiert! Ich benutze Debian Testing, und
> beim letzten Upgrade hätte "libvorbis0" durch "libvorbis0a" ersetzt
> werden sollen, was mir das ganze KDE deinstalliert hätte, weil die
> KDE Basispaket(e) von libvorbis0 abhängig sind. Ich habe es aber
> rechtzeitig bemerkt und so meine alten vorbis-pakete auf "hold"
> gesetzt.

Es scheint, dass meine Antwort nicht an die Liste ging (habe ich wohl
nicht aufgepasst):

KDE startet am Anfang, aber der Desktop springt dann doch ziemlich
schnell auf den Gnome Desktop über. Mir fehlen dann all die Icons,
die ich auf dem Desktop eingerichtet habe, aber die KDE-Kontrolleiste
ist noch da, so wie ich sie konfiguriert. Irgendwie mysteriös...
--
Dr. Martinus
linux@drmartinus.de