Re: webmin + apache

am  12.05.2003, um  0:23:48 +0200 mailte Rainer Hartwig folgendes:
> ich habe webmin und apache installiert.
> Wie muss ich nun apache konfigurieren, damit ich webmin uber

gar nicht.

http://pfad/zu/Rechner:10000

> Und wie lautet die URL dazu ?

IP/Rechnername + Portnummer, auf dem der webmin lauscht. Sollte wohl
i.d.R. 10000 sein.

> Gibt es dazu vielleicht schon Doku ?

Die zu webmin gehörende Doku vielleicht?

Andreas *und starten mußt Du webmin latürnich auch*
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212