Re: hässliche schrift in mozilla, synaptic usw

Hallo Frank,

Frank Becker wrote:
ich habe das obenstehende ohne Kommentare als einziges in die userChrome.css eingefügt und egal welche Zahl ich dort eintrage - die Schriften sind immer gleich groß.

Also das hier
* {
   font-size: 30pt !important
}

bringt bei mir riesige Schrift. Kann das sein dass du bei entfernen von Kommentaren auch den ersten Stern entfernt hast? Dieser Stern weist Mozilla darauf hin dass diese Konfiguration für alle Elemente gilt. Versuch mal mit den oberen Zeilen.

Mir scheint, dass die .css vom Mozilla nicht verwendet wird. Ich verwende Woody mit Mozilla 1.0.0

Ist dir hierzu was bekannt?

Vielen Dank für Deine Hilfe

Frank

Gruß,