Re: RW-CD lesen

On Samstag, 10. Mai 2003 13:50, Ulrich Wiederhold wrote:
> Noch irgendeinen Lösungsvorschlag?
> Xcdroast erkennt übrigens auf der CD einen Datentrack, kann den aber
> nicht auslesen. Das bricht bei 66% nach einigen Stunden ab. Die CD-RW
> ist auf der Oberfläche unversehrt, ich versuche sie im Brenner zu
> lesen.

Hmm, versuch mal mit dd die ganze CD einfach als Image auf die Platte zu
lesen und dann mittels loop device zu mounten.
Falls das nicht funktioniert und dd einfach auch mit einem read-error
abbricht, dann ist die CD vielleicht im Eimer.
Wenn das lesen dieses Tracks so lange dauert, dann könnte dies der Fall sein.

Gruss,

	Mac