Re: RW-CD lesen

Hallo,
* Markus Lechner <Macsun@arcor.de> [030509 17:20]:
> On Freitag, 9. Mai 2003 16:07, Ulrich Wiederhold wrote:
> Dann habe ich diese CD mit mount -t cdfs u.s.w. gemountet und durfte
> feststellen, dass dort eine Datei mit Namen Session1_1.iso drauf war.
> Diese dann unter loop gemountet und "schon" hatte ich da die mp3's...
>
> Versuch's doch mal so.
> Dafür musst Du Dir aber cdfs (oder cdfs-src oder cdfs-source - ich weiss
> nicht mehr genau) installieren und compilieren - dann hast Du mehr Infos.

Hmm, also damit kann ich die CD mounten und listen. Wenn ich aber die Datei (nur eine), ein mpg-file starten will, habe ich einen Totalabsturz des Rechners mit wirren Zahlen auf dem Monitor.
Beim nächsten Versuch wollte ich die Datei umkopieren auf eine lokale
Festplatte. Dabei ist dann der Rechner nicht total abgestürzt, ich
konnte aber keinen einzigen Befehl mehr ausführen und mich auch nicht
auf einer anderen Konsole einloggen: "Cannot allocate memory".

Noch irgendeinen Lösungsvorschlag?
Xcdroast erkennt übrigens auf der CD einen Datentrack, kann den aber
nicht auslesen. Das bricht bei 66% nach einigen Stunden ab. Die CD-RW
ist auf der Oberfläche unversehrt, ich versuche sie im Brenner zu
lesen.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5