Re: OpenSSH, scp und Fortschrittsbalken

On Fre, 09 Mai 2003, Bernhard Walle wrote:

>also ich habe hier die Version 1:3.6.1p2-0.nobse.1 und das gleiche
>Verhalten.

Jo, ich hab gestern abend nochmal ein bißchen gelesen, und in
/usr/share/doc/ssh/changelog.gz folgendes gefunden

- markus@cvs.openbsd.org 2002/12/13 15:20:52
  [scp.c]
  1) include stalling time in total time
  2) truncate filenames to 45 instead of 20 characters
  3) print rate instead of progress bar, no more stars

Mich wunderte nur der große Zwischenraum zwischen Dateiname und den
Übertragungswerten. Da lange Dateinamen abgeschnitten werden und den
Raum damit nicht ausfüllen können, hatte ich das Gefühl, da würde
irgendwas fehlen. Aber damit ist es ja nun geklärt.

Gruß,
Torsten
--
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.