Re: OT: Programmieren, aber was ?

> * Manuel Holtgrewe <grin@gmx.net> [08/05/03 15:50]:

 cool, danke für die Vorschläge. Besonders http://bwinf.de den finde
 ich gut. Dann kann ich mich ja jetzt ransetzen.
 Um das noch klarzustellen: Es ist ein Realname in From:, aber nicht
 der Ganze. Und ich habe "boarder" nicht falsch geschrieben, der Bezug
 geht nämlich zu Skateboard und so weiter. Also ...

 Steve