Re: fatal server error

On Thu, 08 May 2003 11:19:45 +0200
Martin Wegmann <wegmann@biozentrum.uni-wuerzburg.de> wrote:

Hallo,

ich bin vollkommen neu zu debian und habe die Installation soweit
abgeschlosse. Bei startx kommt: fatal server error, no screens found und
noch weitere meldungen. Bedeutet es, dass ich eine falsche Konfiguration
für den Monitor oder die Grafikkarte eingegeben habe? und wenn ja, wie
ändere ich es unter laufendem debian.

vielen dank schonmal, Martin

Hi Martin,

Versuch doch einfach mal mit xf86config auf der Konsole den X Server neu zu konfigurieren.

Leg dir am besten noch dein Monitor Handbuch (wegen der H-Sync und V-Sync) Eingaben bereit.

--
Eric Steiner
eric.st@aon.at