Re: OT: Programmieren, aber was ?

On Wed, 7 May 2003 17:34:01 +0200
Steve <Boarderman@gmx.at> wrote:

> hi,
>
> ich möchte etwas Programmieren um meine mehr oder weniger vorhandenen
> C und Perl Kenntnisse auszuweiten. Ich möchte dabei eigentlich
> hauptsächlich was für mich lernen.
> Ich weiß aber nie was ich prgrammieren soll. Vielleicht hat einer von
> euch ja eine Idee ?

- einen Flamefilter; den wirst du brauchen, wenn dieser Thread lange genug wird; ausserdem ganz gut um RegEx und SQL zu benutzen
- "sowas wie Dreamweaver für Linux", da fragt jede Woche jemand danach
- einen Programmierideengenerator
- ein Programm, das automatisch bei openoffice.org nachfragt, was nun wieder los ist, wenn es nach dem Update hängt.
- ein Backup-Programm, das vorher weiss welche Dateien man versehentlich löschen wird.
- die Hausaufgaben der anwesenden Studentenschaft
- einen Ironie-Tag Generator

--
GPG ID: C1464AF0
Bitte benutzen Sie PGP/GnuPG für persönliche Nachrichten!