Re: OT: Programmieren, aber was ?

Moin,

* Steve <Boarderman@gmx.at> [2003-05-07 17:34]:
>ich möchte etwas Programmieren um meine mehr oder weniger vorhandenen
>C und Perl Kenntnisse auszuweiten. Ich möchte dabei eigentlich
>hauptsächlich was für mich lernen.
>Ich weiß aber nie was ich prgrammieren soll. Vielleicht hat einer von
>euch ja eine Idee ?

Gute Frage, ich habe das Problem für Ruby. Bisher habe ich nur einen
Ersatz für Fortune zustandegebracht.

Am intensivsten lernst Du C, wenn Du Dich an einem Programm
beteiligst, das Du täglich benutzt, Deinen Editor oder Mailprogramm
vielleicht.

Thorsten
--
He that would make his own liberty secure, must guard even
his enemy from oppression; for if he violates this duty,