Woddy auf INTEL S845WD1-E

Hallo Leute,

ich habe hier einen Server mit folgendem Motherboard und Promise Kontroller
(onboard):
http://developer.intel.com/design/servers/buildingblocks/s845wdi-e/
http://www.promise.com/product/oem_ataraid_pdc20267_eng.htm

Bei der Installation komme ich mit dem Installationstyp 'bf24' nicht weiter
als die
Tastaturkonfiguration. Nach dieser wird immer nach einer Diskette verlangt,
da kein Festplattenkontroller gefunden wird.

Wie immer gibt es vom Hersteller nur Treiber für RedHat und ich kann mich
daran erinnern, dass das Board bzw. der Controller vom 2.4er Kernel
unterstützt wird.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Board oder dem Problem an sich
und kann mir weiterhelfen?

Gruß Mathias