Re: Partition mit reiserfs formatieren?

Bernhard Wehmann schrieb:

Vielen Dank auch!

Nachdem das Problem gelöst ist, verstehe ich auch die Anleitung  ;-)

Das eigentliche Problem war, zu erfahren, daß hierzu ein Debian-Paket namens reiserfsprogs nötig ist, daß die notwendigen Werkzeuge enthält. Die Paketbeschreibung verrät auch nicht, wie sie heißen. Nachdem ich das PaKet installiert hatte, ginge die Sucherei nach den Programmen los. Danach ging alles wie von selbst. Partition ist eingerichtet und wird bereits von rsync mit Sicherungskopien bombardiert.

Eberhard