j2re, unstable und mozilla

Hallo!

Ich kann mich an einen thread erinnern, wo das Problem schon
angeschnitten wurde. Java-applets lassen sich mit mozilla unter
unstable nicht öffnen. Als Grund wurde die Compilerumstellung
genannt.

Bis jetzt hat mich das nicht gestört, nur jetzt hat blöderweise hat
meine Bank zum Netbanking ein Java-applet eingebaut.
Ohne dem läuft nichts.

Ich habe probiert, die deb-sourcen von j2re1.3 (Blackdown java)
selbst zu kompilieren. Das ging auch, nur tut das gebastelte
Paket genausowenig wie das Originalbinärpaket von Blackdown.
Ich habe versucht, mozilla und j2re1.3 von testing und dann
auch von stable zu installieren. Mozilla lief zwar, rauchte aber
bei jedem java-applet ab.

Sonst fällt mir nur noch ein, ein stable auf einer freien Partition
zu installieren. Wißt ihr eine bessere Lösung?

Gruss

Helmut Luck