Partitionenzugriff durch Benutzer

Hallo Leute!

Bestimmt wieder eine einfache Frage für Euch: Ich habe einige
VFAT-Partitionen gemountet, diese kann ich als Root auch ohne Probleme
drauf zugreifen, aber als normaler User gibts echt Probleme obwohl ich den
Nutzer schon der Gruppe 'disk' hinzugefügt habe. Auch die Rechte für das
gemountete Verzeichnis sollten eigentlich stimmen (chmod 777 auf das
entsprechende Zielverzeichnis). Dennoch bekomme ich schon beim Wechsel in
das Verzeichnis den Fehler 'Keine Berechtigung'. Was mach ich falsch?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Ciao,

Timo

PS: Ich hoffe hier kommt kein HTML-Schrott bei Euch an, benutze gerade das
Webfrontend des Mailproviders, da hab ich nicht so die Ahnung von...