Trusted Debian und WLAN

tag schön,
ich will in den nächsten eine WLAN-Strecke aufbauen und such grad nach Wegen
diese abzusichern. Dabei bin ich auf Trusted Debain gestoßen. In der Doku
dazu steht:

Ferner verfügt Trusted Debian über Mechanismen zur sicheren Wireless
 LAN-Anbindung (WLAN)

leider hab ich keine weiteren Infos dazu gefunden. Kann mir wer auf die
Sprünge helfen?

aussehen soll das ganze so:

(ISP, TCP/IP) <-> (VPN-Gateway, Trusted Debian) <-> WLAN <-> (VPN-Gateway,
Trusted Debian) <-> LAN

bin auch für Hinweise dankbar die nicht unbedingt "Debian" heisen...

mfg
fisch