Re: Absturz von X mit Nvidia Treibern....

Am Mittwoch, 23. April 2003 19:29 schrieb Christoph Müller:
> Gut, ist vielleicht etwas OT, ich hab jedoch mit meinen Nvidiatreibern
> Probleme...
> Wenn ich auf die virtuelle Konsole schalte, passiert es des öfteren das
> mein X-Server anscheinend grundlos abstürzt, das Problem tritt gehäuft auf
> wenn viele Programme unter X Laufen. Das wäre so nicht weiter tragisch, da
> der X ja neustartet, wenn meine virtuellen Konsolen die dank Vesa in 1024er
> Auflösung laufen dann nicht auf eine niedrigere Auflösung umschalten
> würden, nicht mehr den kompletten Bildschirm zeigen würden und die Schrift
> [...]

Das Problem hat sich inzwischen gelöst, ich hab mir für den woody Backport von
Gnome2.2 einen neueren XFree86 (4.2 oder so) runterladen müssen, mit dem trit
das Problem nicht mehr auf und ich kann weiter mit den Nvidia 3D Treibern
Tuxracer spielen *g*....

chm
--
[Name:Christoph Müller] [Mail:christoph.mueller.@gmx.de|muellercrtp@gmx.de]