Re: Suche Mailingliste

Am Mittwoch, 30. April 2003 12:56 schrieb Philipp Gruemmer:

> Das ist doch nun wirklich nicht schwierig! Benutz' doch bitte
> das nächste mal deinen eigenen browser mit google!
> Der hätte nämlich dies hier ausgespuckt:
>
> http://lists.perl.org/

IIRC gibt's auch noch eine bei Yahoo. Einfach mal nach yahoogroups
suchen.

> Bitte

dito

Bis denn
Udo

PS: Sorry für die überlange sig, aber sowas _darf_ man nicht
auseinanderreißen ;)

--
Ergo: Das Problem sind nicht Viren und die Loesung ist nicht Herumpfuschen
am Mailserver. Das Problem ist Microsoft (lies: die Unfaehigkeit dieser