Re: Amavis und Postfix

Hi Marco,

die Einträge schauen soweit schon ganz gut aus, bis auf die Tatsache,
dass sich bei mir in der master.cf der localhost-Eintrag nach dem
amavis-Aufruf befindet und wie folgt aussieht:

amavis   unix    -       n       n       -       -       pipe user=amavis
argv=/usr/sbin/amavis ${sender} ${recipient}
localhost:10025 inet    n       -       n       -       10      smtpd -o
content_filter=

Hoffe mal das es schon daran lag!

Gruss

Dirk Marcinek