Re: Schade

Hallo, E-Punkt...

> Nachdem die üblichen Verfahren in Sachen abmelden (Mail an
> debian-user-german-request@lists.debian.org, Web-Interface, Mail an
> den Listmaster (in englisch)) nichts gebracht haben (alles mehrfach!),
> mache ich mir langsam ernsthaft Gedanken darüber, die Liste demnächst
> zu bouncen oder an die Liste zurück zu forwarden, um dann vielleicht
> wenigstens ausgeschlossen zu werden.

Über die Administration dieser Mailinglisten habe ich mich auch schon
aufgeregt. Laut Listen-Admin sind Mailadressen wie "mail@..." nicht
zugelassen. Außedem funktioniert häufig das subscriben oder unsubscriben
nicht. Hast du denn nicht wenigstens eine Mail von -request- bekommen?

Bevor du aber anfängst, die anderen Listen-Teilnehmer an deinem Leid
teilhaben zu lassen, möchte ich dich bitten, dich weiterhin direkt an
listmaster@lists.debian.org zu wenden und etwas Geduld zu haben. Anand
war letztes mal etwas beschäftigt und hat eine Woche gebraucht, bis er
sich bei mir gemeldet hat.

> Wenigstens ist Debian GNU/Linux zuverlässiger als die Mechanismen der Liste.

Die Listen laufen IMHO auf einem Debian-Server. Nur gibt es wohl so das
eine oder andere Problem mit der "mailman"-Software.

 Christoph

--
~
~