Re: digitaler Photoapparat

Bjoern Laessig <b.laessig@tu-bs.de> schrieb:

> sowas wird wohl nicht gehen unter debian. Was du daher vermulioch suchst
> ist ein automounter.

Wieso nicht? Ich habe analoges für meinen USB-memory-stick, also auch
"usb mass storage" in /etc/fstab stehen. Allerdings nicht mit auto,
sondern vfat, und mit weniger Optionen, aber ich habe das auch noch
nicht intensiv verwendet.

Der automounter ist natürlich nett, aber er wird wohl auch nur
funktionieren, wenn es manuell klappt.

Der OP sollte also mal sagen, welche Probleme er hat. Vielleicht ist
einfach das Kernel-Modul usb-storage nicht geladen?

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie