Re: KDE 3.1.1a spinnt!

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 27. April 2003 21:44 schrieb Martin Brauns:
> Thomas Schönhoff schrieb:

> Kde2.2 hab ich aus gutem Grund abgelehnt, Kde3.1 ist die Oberfläche
> meines mp3-Players, auf unserm Familien-Rechner läuft kde3.0.5a
> (das einzige kde mit dem ich bisher keine Probleme hatte)
>
> Man solte warscheinlich nicht leichtfertig kdenetwork installieren,
> jedenfall haben dessen Pakete bei mir den größten Ärger verursacht.

huch. Jetzt bin ich aber überrascht. Ich verwende hier KDE 3.1.1a und kann das
von dir beschriebene verhalten nicht rekonstruieren.

Welche Probleme hattest du mit dem Woody KDE 2? Bei mir läuft er - selbst auf
unserem Terminalserver - wie eine eins. (ok, RAM haben wir genug, ca. 150 MB
pro Client) Da bin ich von früheren KDE Versionen von SuSE (die ja wohl
gezwungen sind, immer die letzte Versionsnummer zu nutzen) anderes gewöhnt.
(Sterbender konqueror, etc,)
Das einzige was ich am KDE 3.1.1a monieren kann sind einige Graphikfehler im
KWrite. Der ganze KDE ist mir noch kein einziges mal abgesoffen - ich arbeite
immerhin täglich damit und hatte vorher noch KDE 2.2.2 drauf. Da frage ich
mich nur, wass ihr alle mit eurem KDE anstellt (Zugegeben, aufgrund von
verschiedenen Statements ist KDE 3.1.1a die erster 3er KDE Version die ich
verwende),

Keep smiling
yanosz