Re: Ntfs write support

Sven Richter <mai01cpe@studserv.uni-leipzig.de> wrote:
[NTFS write support im Kernel]
> Habs noch nicht probiert, waer aber interessant zu wissen
> ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat.

Die einhellige Meinug dazu in den de.comp.os.unix.linux.* newsgroups
dazu ist IIRC, dass man sich innerhalb kuerzester Zeit mit recht
grosser Sicherheit das NTFS Dateisystem zerstoert.

Der neuere Entwickungszweig (iirc ntfs.sf.net) ist meines Wissens noch
nicht im Kernel und erlaubt auch nicht das normale Schreiben, sondern
nur das veraendern einer bereits bestehenden Datei (ohne deren Groesse
zu aendern.)
                   cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_