Update von Debian Systemen

Hallo,

vielleicht schreit jeder "Ist doch klar" aber leider habe ich nirgends
diezbzgl. Informationen gefunden. Ein Fingerzeig in die richtige
Richtung würde mir schon genügen.
Sowohl in der Firma als auch zu Hause eine Debian Installation am
Laufen. Updates in der Firma sind aufgrund der schnellen Anbindung
innerhalb weniger Minuten erledigt. Zu Hause hänge ich leider am ISDN
Tropf.
Wie kann ich es nun erreichen, die nötigen Update Pakete in der Firma zu
saugen und diese zu Hause aufzuspielen?
Ich meine hier nicht einzelne Pakete per Hand runterzuladen, sondern a
la apt/dselect vom System bestimmen zu lassen was fehlt und die
entsprechenden Pakete automatisch in ein Verzeichnis ablegen und später
auf CD gebrannt im Heim System einzuspielen zu können.

Mit freundliche Gruessen
Sascha