PCMCIA Unterstützung für Notebook:

Was muß ich unternehmen damit ich auf meinem Laptop die PCMCIA Unterstützung
erreiche? Welche Kernel Optionen müssen aktiviert werden, bzw. sind im
Kernel 2.4.20 alle Treiber die für die PCMCIA Unterstützung notwendig sind
enthalten oder muß ich noch weitere Pakete herunterladen?

Folgende Anleitung ist ja veraltet, oder?
http://www.linuxfaq.de/f/cache/408.html

Unter Knoppix 3.1 wir zB das Modul "pcmcia_core" geladen, in meinem selbst
kompilierten Kernel und auch in den Sourcen finde ich dieses Modul nicht,
wieso?