Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

Hallo Bernd,

Am Don, 2003-04-24 um 03.30 schrieb Bertram Scharpf:
> Hallo,

> Garnicht, meine ich. Schreibe selber ein Stück Open Source,
> oder übersetze eine Manpage; damit triffst Du Wild Bill härter
> als durch alle Schmähungen. Hat doch bisher auch ganz gut
> funktioniert, oder?

ich könnte natürlich manpages übersetzen oder software schreiben, aber
ich bin oft in Situationen, in denen mich Leute um Rat fragen, sei es in
Bezug auf Anschaffung eines neuen Rechners oder der Neuinstallation des
BS oder sonstwie, und dann sind Argumente ganz nützlich weil Schmähungen
da eher das Gegenteil bewirken dürften. Und da Computer für mich eher
Hobby denn Beruf sind fand ich es ganz hilfreich Argumente in
Fachsprache zu hören.

Grüße Matthias

--
Matthias Weinhold
Stettiner Strasse 51

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html