Re: User Account `???

On Thu, Apr 24, 2003 at 12:02:08PM +0200, Nils Stoertebecker wrote:
> Ich möchte einen User Account einrichten der aus Vor und Nachnamen besteht.
> So wie es bei vielen Firmen üblich ist
> Also Nils.Stoertebecker@myserver.de

Bei "den Firmen" wird meistens Lotus Notes oder Microsoft Exchange oder
ähnlicher Schrott eingesetzt. Dort werden gar keine Systemuser angelegt.

Du möchtest vermutlich eher normale Systemuser anlegen und dann
Mail-Aliase definieren. Sieht z.B. workaround.org/ispmail.shtml

Aber Exchange ist ja auch ein tolles System. ;P

 Christoph

--
~
~