Suche einen ppp- und einen eth-Monitor, der sich in swallowed in FvwmButtons integrieren laesst

Hallo,

nachdem ich mir meinen Debian-Mirror etwas uebersichtlicher
gestalltet habe, durchsuche ich seit heute die Verzeichnisse
nach tools die KEINE Dependancies zu KDE oder GNOME haben !!!

Hatte naemlich versucht, ein Tool zu installiern und das
hatte dann 179 MByte an Dependencies installieren wollen. -
sprich GNOME.

Benoetige nett aussehende Tools wie ppp-monitor (Traffic
RX/TX, pon/pof Buttons), eth-Monitor (RX/TX) und eine
Digital-Uhr sowie einen CD/MPEG-Player.

Also die Tools sollten sich swallowen lassen...

Danke fuer die Auskunft

Michelle
back from hospital

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |