Re: (fwd) Re: einzelnes Paket upgraden [markus.vetter@gmx.de]

Hi und entschuldige fuer die Direktheit !!!

Am 09:50 2003-04-11 +0200 hat Markus Vetter geschrieben:

>Was ist daran so schlimm? AuÃ?er der recht minimalen
>Bandbreitenverschwendung.

Hoert sich nach einem Aroganten ADSL-Arsch mit Flatrate
oder kostenlosem UNI-Zugang an !!!

Dort wo ich wohne kann ich keinen Telefonanschluss haben,
weil die Hausbesitzerin keinen baulichen Veraenderungen
am Haus wuenscht und somit ist auch kein ADSL moeglisch.

Bleibt also nur Sky-DSL was finanziell derzeit nicht
realisiert werden kann, da die benoetigete Hardware mein
monatliches netto om das fuenffache uebersteigt. abgesehen
von der Monatlichen Gebuehr die ein viertel meines nettos
ist...

Bleibt also nur nein Siemens S40 und meine Nokia CardPhone
mit GSM und 10 Cent die Minute... aber bei 30 Euro monatlich
ist bei mir schluss, denn es sind dann die 60 Mbyte Messages
der Mailinglisten.

Zwei dutzend X-Headers:, Face: oder Monster-Signaturen zu
verwenden ist absolute ruecksichtslosigkeit.

Ganz zu Schweigen von den 15 MByte Spams die ich pro Woche
erhalte... Wogegen ich Mittlerweile Rechtklich Schritte
eingeleitet habe, soweit es sich in Europa ist...

kann mir jemand die Postanschrift von 'a2000.nl' als PM
zumailen ??? Kann das leider nicht ueberpruefen

So ein Verhalten ist nich gerade positiv fuer das Klima der
Mailinglisten.

Michelle
Jetzt stinke sauer aus dem Krankenhaus zurueck

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |